Mittwoch, 31. August 2011

Mac Me Over!

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber die letzten LE's von Mac haben mich nie so richtig angesprochen. Dafür tut es die Herbstkollektion "Mac Me Over" umso mehr!
Es kommt eine durchaus große und vielfältige Kollektion auf uns zu, und ich wollte euch mal zeigen was alles so auf meiner Wunschliste steht. Ab morgen soll sie in Stores und an Countern erhältlich sein, ich kann es kaum erwarten!



Das "Lady Grey" eyesahdow quad ist meiner Meinung nach das Goldstück dieser Kollektion. Man kann damit sicher unzählige Herbstlooks schminken! Ich bin gespannt!




2 weitere Liedschatten die mich brennend interessieren sind "Moleskin" und "Carbonized". Ich kann mir gut vorstellen mit diesen neutralen Farben ein einfaches aber wunderschönes AMU zu schminken! :)


Dieser Lippenstift in der Farbe "Offshoot" gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut, ob er mir steht ist wieder eine andere Sache. Ausprobieren werde ich ihn auf jeden Fall!

Ein weiteres Produkt dass mich sehr interessieren würde sind die Shadesticks die diese Kollektion mit sich bringt. Jedoch weiß ich nicht ob das wirklich das richtige Produkt für mich ist. Habt ihr Erfahrungen damit?

So, ich poste euch in den nächsten Tagen sicher ein Haul mit reviews, bis dahin wünsche ich euch viel spaß beim "onlinedurchstöbern" dieser Kollektion! :)

J.

1 Kommentar:

  1. Coole Sachen, ich wollte zwar nichts mehr kaufen, aber wenn etwas meinen Widerstand bröckeln lässt, dann MAC.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen