Sonntag, 12. Dezember 2010

diamonds are a girls best friend.

heute zeige ich euch mal wie ich meinen schmuck so aufbewahre. ich denke die bilder sprechen für sich. :)






Kommentare:

  1. Wow Du hast aber einiges angesammelt, gefällt mir gut wie Du Deinen Schmuck aufbewahrst.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wooowww richtig hammer :oo


    http://delicate-promises.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow. hübscher blog - du gestaltest das alles sehr süß, gefällt mir. und deine schmucksammlung gefällt mir auch total gut. leider kann man nur zum größten teil dinge erahnen - deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du künftig die bilder größer postest - wirkt dann auch viel besser.

    in dem sinne,
    liebste grüße.

    ich freue mich über neue einträge von dir!

    AntwortenLöschen
  4. *_________*
    voll viel und soo tolle sachen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist denn das Teil auf dem letzten Bild? TOLL!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig hübsch aus! Und so eine große Sammlung! Gefällt mir sehr gut - vor allem die Ohrringe :-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus :D Finde deine Ketten total süß <3

    X

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog!<3

    und wow toller schmuck :o
    und soviel , ich bin sprachlos.
    sehr sehr gut gemacht

    dicker kuss und herzchen's

    AntwortenLöschen
  9. Die Kettenaufbewahrung finde ich echt gelungen.
    Ist nen Hingucker.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  10. ...das reinste schmuckgeschäft...:)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich einiges :)
    Choo

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das nenne ich mal eine Sammlung! Nicht schlecht! Wie lange sammelst Du schon? Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Ohrringsammlung. Woher hast du denn den Aufsteller dafür, wenn man fragen darf?

    Schöner Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  14. Hello! It's a very cool post! I just love your blog.

    Kisses and hugs from Brazil :)

    If you follow me, I'll follow you back.

    xoxox

    AntwortenLöschen
  15. Süßer Blog! :)
    Lust auf gemeinsames Verfolgen?

    xxx

    http://www.traeumerinnen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Schmuck, ich hab sicher genauso viel wie du!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Sammlung an Schnuck hast duuuuuuu.
    Wunderschöne Stücke dabei.

    würde mich freuen , wenn du ab und an auch bei mir vorbei schaust und spuren hinterlässt.

    xoxo


    http://fashionsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen