Montag, 8. November 2010

Guess Gewinnspiel!!!!

wow, wow, wow! beiJorge Alexander gib es ein Gewinnspiel, bei dem man sich auf haburi.com ein guess Produkt nach Wahl aussuchen darf. Und jetzt ratet mal was meine absolute Lieblingsmarke ist? genau, guess! :)



Klar das ich im siebten Himmel schwebe. Was ich ausgesucht habe?

Diese tolle tolle Tasche. ich finde sie einfach perfekt, vor allem für den Herbst. Ein wunderschönes beige, das bestimmt jedes Herbst/Winter Outfit aufpeppt, und ihm das gewisse etwas verleiht, vor alles da alle nur noch von dieser einen Farbe reden! Auch die Größe finde ich sehr gut, nicht zu groß und doch kriegt man da so einiges unter! Und zu meinem Camelfarbenen Wintermantel dieses Jahr würde sie wohl göttlich aussehen. :)Die Tasche selbst heißt Leona und ist hier in der Farbe camel.

Auch jorge alexander hat sie wohl nicht umsonst zu seinen Favouriten gegeben. Ich finde seinen Blog ganz toll und ausergewöhnlich, mal was anderes! Schaut unbedingt mal vorbei.

So jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und abwarten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen