Montag, 25. Oktober 2010

Venomous Villains Gewinnspiel! :)

unter den ganzen gewinnspielen die zur zeit laufen, ist das mit abstand eines der besten! Zu feiern gibt es das 1-jährige Jubiläum der lipgloss ladies, ein blog der sich meiner meinung nach sehr bewährt hat! Mit beautyreviews, oder ganz alltäglichen aus den leben gegriffenen geschichten bringen sie mich immer wieder zum schmunzeln.

Bei dem gewinnspiel gibt es 2 mega tolle preise zu gewinnen! Den blush Bite of an Apple sowie einen Toxic Tale Lippenstift. Da diese beiden Produkte ohnehin auf meiner Wunschliste standen, sie allerdings bevor ich nur mit der Wimper zucken konnte bei meinem Mac counter ausverkauft waren, und ziemlich schwer zu bekommen sind würde ich mich wahnsinnig freuen zu gewinnen.. nun ja man kann ja mal hoffen. :)

ich wünsche euch noch einen schönen montag abend meine lieben, und schaut euch auf jeden fall den blog an!

Kommentare:

  1. I absolutely love Venomous Villains collection! I will get some goodies soon!
    New follower here,
    XOXO
    Catanya

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein erstes Gewinnspiel, du kannst dir ein Guess Produkt aussuchen, egal ob Jacke, Schuhe oder Tasche. Mit etwas Glück könnte es klappen,

    schau vorbei

    jorge-alexander.com

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen