Dienstag, 7. September 2010

hallo ihr lieben!

hier geht es (fast 1 monat später!) weiter mit meinem haul teil 2: accessoires.
ich konnte es nicht eher posten, da meine kamera schon wieder eingeschickt ist...bitte verzeiht!

Also ich spann euch jetzt mal nicht länger auf die Folter ;)


accessorize: die beiden kleinen Ringe habe ich
beide im Abverkauf für ca 1,50 erstanden.
den großen 2 finger ring für 12,50 .
und ich LIEBE ihn!



Ohrringe von h&m ca 1,90 kette von accessorize ca 15,00 (abverkauf)

wieder accessorize: ca 15,00 (abverkauf)

Liebe, Liebe, Liebe

bettelarmband von accessorizeca 9,00 weißes haarband accessorize ca 6,00
braunes armband h&m ca 2,90 die anderen beiden von claires ca 2,50
und zu guter letzt konnte ich noch 2 clutches ergattern, beide von accessorize -70 % .
da muss frau doch zuschlagen. :) die goldene habe ich für knapp 20, die silberne für ca 15 euro bekommen. schnäppchen, schnäppchen kann ich da nur sagen, da beide sonst über 50 euro gekostet hätten.
anscheinend hatte ich in letzter zeit einen leichten fabel für gold. nun ja, ich hoffe euch gefallen die sachen! kommentare sind durchaus erwünscht! :)
xxx


Kommentare:

  1. i like ur blog and follow hope u like my blog and u will follow

    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Megatolle Sachen !!!
    Auch haben wollen ! :D


    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Love Ring ist einfach wunderbar und die Kette mit der Schleife ist auch einfach nur beneidenswert!

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen