Montag, 5. Juli 2010

Top 5 beauty products of the moment

Hallo ihr lieben!
Anfags möchte ich gleich mal sagen, dass es mir UNENDLICH leid tut, dass ich so lange nicht gepostet habe. Ich hatte einfach totalen prüfungsstress, außerdem musste ich meine kamera einschicken da sie nicht richtig fokusiert. Aber jetzt bin ich ja da, bereit euch mit reviews, tags und fashion zu begeistern.

Diser Post handelt also von meinen TOP 5 BEAUTY PRODUCTS OF THE MOMENT.

Vorweggenommen muss ich euch gleich mal warnen, denn 4 davon sind von Mac. Also viel spaß beim Lesen!

1.) Mac Blush in "dame"

Auf den ersten blick wirkt es wie ein mattes pinkes rouge, bei genauerem hinsehen erkennt man allerdings ganz feine fast unmerkliche glitzerpartikeln. es wirkt wunderbar natürlich und frisch auf den wangen und hinterlässt ein satin finish.

2.) Mac Eyeshadow in "tilt"


Die Farbe ist ein frost, und ein metalic-hellblau, welches das licht in mehrere verschiedenen leuchtenden blau und türkistönen wiederspiegelt und sich perfekt zum verblenden eignet.



3.) achja wenn wir schon beim verblenden sind..ich nehme seit monaten nichts anderes mehr. mein mac "224" blending brush. Eigentlich ist er ja nur zum verblenden der einzelnen farben auf dem lied, sowie denen der liedfalte gedacht. Diese aufgabe erfüllt er wunderbar, und er rundet jedes emu super ab, indem er die einzelnen farben perfekt zusammenbringt. Allerdings verwende ich ihn ebenfalls um farbe in der liedfalte aufzutragen, was ein ergebnis wie von zauberhand gemacht ergiebt. Die farben wirken wie in einem harmonischen spiel zusammen, anstatt starker kontraste sind sanfte übergänge sichtbar!

Leider habe ich bisher kein dupe für diesen Pinsel gefunden, falls ihr einen wisst kommentiert bitte. (:


4.) Urban Decay 24/7 glide-on eye pencil in "flipside"




ganz ehrlich? ich habe noch nie einen eyeliner, bzw kajal entdeckt, der mit diesem hier vergleichbar wäre. Die cremige konsistenz lässt sich mit nur einem strich farbenkräftig am augenrand auftragen! Die farbe ist ein leuchtendes türkis-blau. Ich trage es sehr gerne zu braunen neutral eyes, um meine augen "poppen" zu lassen, sowie um ihnen einen sommer/beachlook zu verleien!

Er war bei meinem urban decay "Alice in wonderland" set dabei, welches 2 eyeliner, 16 eyeshadows sowie eine mini urban decay primer potion beinhaltet. sagt mir wenn ihr ein review darüber wollt.


5.) und zu guter letzt: Mac lipglass in "lavender wind"



es ist ein glitzernder lilaton, welchen ich bei der "spring colour forecast limited collection" ergattern konnte. Die farbe wirkt kräftig, ist sie aber nicht, dafür zaubert sie einfach wunderschöne glossige lippen, mit einem fast unmerkbaren lavendelstich. Vor allem ist das darin enthaltene glitzer sichtbar, und auch mit nude farbenen lippenstiften lässt es sich super kombinieren! Ein frisches gloss für heiße sommertage!

swatches von UD eyliner "flipside" und MAC "lavender wind" lipglass.

wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, kommentiert einfach. so nun wünsche ich euch noch einen schönen montagabend! (:

xoxo



Kommentare:

  1. huhu, schöner blog =)
    besuch doch auch mal meinen, freue mich über jeden leser =)
    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So I saw your blog. I wanted to invite you to my blog, edk.dolce where I developed the idea for "Featured Followers by Elle © " where I promote all my followers, and give them a chance to attract more people to their blog & for my followers to learn more about them! Check out my blog @ www.edkdolce.blogspot.com
    *Elle

    AntwortenLöschen