Donnerstag, 29. Juli 2010

HAUL! pt 1 -Fashion

Hallo ihr Lieben!

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn in allen schaufenstern ein großes SALE schild hängt, und man so richtige schnäppchen ergattern kann, kann ich einfach nicht wiederstehen. ich kaufe dann meistens viel zu viel, aber trotzdem LIEBE ich die sachen die ich kürzlich ergattern konnte. nicht alles ist vom ausverkauf, einiges ist auch schon den neuen herbstkollektionen zuzuschreiben.

da es aber diesmal wirklich viel ist poste ich euch meinen haul in 2 teilen. Der erste ist fashion, der zweite accesoiries und make-up.

wenn euch die sachen gefallen oder ihr noch irgendetwas wissen wollt kommentiert einfach (:

hier ist also PART 1 - FASHION HAUL

Kleid 30 € bei H&M ; Millefleurs kleid-15 € bei zara

Millefleurs-top- 10 € zara

bandeau dress- 30 euro bei H&M
weißes kleid: ital. marke rinascimento - um 65 €
Blazer- von Zara um 30 € ; top-von Mango um 13 €
Windjacke-zara 20 €
jagdgrüne hose- zara 20 € ; slimfit jeans- 20 € von mango
blazer-jäckchen- H&M 15 €
verzeiht bitte die flecken auf dem weißen keid, ich musst es schon zu einem großen event tragen, hatte aber noch nicht die möglichkeit es zu säubern.
das war also der 1. teil, der 2. teil mit accesories und make up folgt in kürze (:
xx

Kommentare:

  1. ich hab die bei ebay gefunden und sogar bei amazon. Habe "lederimitat hose" eingegeben ;)
    p.s die Sachen die du gekauft hat sie alle sehr toll, besonders das zweite kleid hat es mir angetan

    AntwortenLöschen
  2. hey ich habe das kleid von zara auch aber das doppelte bezahlt !!
    ich finde deinen blog echt gut werde dich aboniren !!!
    schau doch mal bei mir rein http://zuckersuesserausraster.blogspot.com/


    L.

    AntwortenLöschen
  3. wow all this dresses are amazing :D
    have a nice week!
    kisses
    DaisyLine from http://daisyline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. WOW
    love all the dresses
    soo gerous
    ps:

    ♥ your Blog

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oooohhhhh, das rosa kleidchen ist totaaaaal niedlich =)

    lg

    AntwortenLöschen